Geburtstagswünsche


Wir gratulieren allen unseren Geburtstagskindern



Anmeldung



Willkommen auf der Startseite

4. Spieltag Meisterrunde Damen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Knapper Meistertitel!

Im ersten Block spielten dieses Mal Yvonne Ruch und Christina Retterath. Yvonne spielte gute 908/23 Holz, was allerdings weit unter ihrem Heimschnitt liegt. Christina zeigte ebenfalls eine gute Leistung und erzielte 872/15 Holz. Somit lagen wir in etwa gleichauf mit dem Verfolger aus Dilsburg. Im zweiten Block gingen nun Katja Ricken und Svenja Lambert an den Start. Beide zeigten eine sehr gute Leistung und konnten einen knappen Vorsprung auf den Konkurrenten erzielen. Katja erspielte sich 884/20 Holz, Svenja kam auf 873/18 Holz. Im letzten Block wurde es nun nochmal eng. Bianca Mayer erspielte sich gute 840/8 Holz, verlor aber 15 Holz gegenüber ihrer Gegenspielerin. Dank einer starken Vera Schwan genügte der knappe Vorsprung dennoch zum Sieg. Vera zeigte einen sehr guten Durchgang und kam auf 872/14 Holz. Somit sind unsere Damen nun das dritte Mal in Folge Deutscher Meister.

 

Vorschau auf das nächste Wochenende

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Samstag, 27.02.2016:

Damen:

KF Oberthal 1: Meisterrunde: Oberthal, 12:00 Uhr

Herren:

TuS Wiebelskirchen 2 – KF Oberthal 4, 13:00 Uhr

Sonntag, 28.02.2016:

Herren:

KF Oberthal 3 – TuS Wiebelskirchen 1, 11:00 Uhr

Damen:

KF Oberthal 2 – SK Wustweiler 1, 14:00 Uhr

   

17. Spieltag Landesligen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Herren:

SKG IGB Spiesen-Ev 1 – KF Oberthal 3  4701 – 4811  34:44  0:3

Raus aus dem Abstiegskampf!

Ein Punkt in Rohrbach war das Minimalziel. Darum starteten gleich im ersten Block Markus Thiel und Klaus Benoist. Beide zeigten einen sehr guten Durchgang. Markus erspielte sich gute 795/6 Holz, Klaus kam auf sehr gute 838/11 Holz. Beim Gastgeber spielten Gauer 799/8 Holz und Follmann 838/10 Holz. Im zweiten Block war es nun an uns, die Führung zu übernehmen. Carsten Thull spielte einen guten Durchgang und kam auf 774/5 Holz. Knapp dahinter kam sein Bruder Sebastian mit 765/3 Holz. Somit lagen wir vor dem letzten Block 20 Holz vorne. Im letzten Block bauten Christian Kammler und Patrick Daniel den Vorsprung auf 109 Holz aus, sodass die dritte Herren Mannschaft endgültig aus dem Abstiegskampf raus ist. Patrick erspielte sich 798/7 Holz und Christian erzielte mit 841/12 Holz die Tagesbestzahl.

Weiterlesen: 17. Spieltag Landesligen

 

18. Spieltag Herren Bundesliga

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

SK Düsseldorf – KF Oberthal 1  5498 – 5518  36:42  0:3

Auswärtssieg in Düsseldorf!

Im ersten Block gaben unsere Herren lediglich 1 Holz ab. Holger Mayer erspielte sich gute 918/6 Holz, Markus Gebauer kam auf 893/3 Holz. Für den Gastgeber spielte Baumeister 893/2 Holz und Kremer D. 919/7 Holz. Auch im zweiten Block gaben unsere Herren nicht viel her. Jürgen Wagner spielte gute 925/8 Holz und Christian Junk kam auf 928/9 Holz. Beim Gegner spielten Kremer F. 902/4 Holz und Fischer 957/12 Holz. Somit lagen wir vor dem letzten Block nur 7 Holz zurück. Als letztes gingen Daniel Schöneberger und Michael Pinot auf die Bahn. Daniel spielte einen sehr guten Durchgang und kam am Ende auf 940/11 Holz, Michael spielte gute 918/5 Holz. Somit siegte unsere Mannschaft in einem engen Spiel mit 20 Holz und geht als Erster in die Meisterrunde.

Weiterlesen: 18. Spieltag Herren Bundesliga

   

Seite 5 von 138