Geburtstagswünsche


Wir gratulieren allen unseren Geburtstagskindern



Anmeldung



Willkommen auf der Startseite

Vorschau auf das nächste Wochenende

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Samstag, 23.01.2016:

Damen:

ESV Siegen – KF Oberthal 1, 13:00 Uhr

Abteilung Jugend:

Unsere U14 starte am Samtag um 14:10 Uhr in Dudweiler. Treffpunkt 13:40 Uhr.

Unsere U18 startet am Sonntag um 13:20 Uhr in Saarbrücken (ESV Heim). Treffpunkt 12:50.

 

14. Spieltag Landesligen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Herren:

KF Oberthal 3 – KSC Hüttersdorf 2  5173 – 5183  38:40  0:3

Bittere Niederlage gegen starke Gegner!

Ein spannendes Heimspiel konnten die Zuschauer am Samstag in Oberthal verfolgen. Im ersten Block spielten Markus Thiel 862/7 Holz und Sebastian Thull 832/2 Holz. Bei den Gästen legte Marx mit 875/9 Holz direkt gut vor, Thewes kam auf 825/1 Holz. Im zweiten Block spielten dann Carsten Thull und Patrick Daniel. Carsten kam nach zuletzt überragenden Leistungen nicht gut ins Spiel, erzielte „nur“ 855/6 Holz. Patrick spielte gewohnt konstant und erspielte sich gute 848/4 Holz. Für die Gäste spielten Almeyer 879/10 Holz und Schrecklinger 832/3 Holz. Nun war es am letzten Block, das Spiel noch z gewinnen. Leider erwischte Klaus Benoist einen ganz schwarzen Tag. Über seine 865/8 Holz konnte er sich am Ende nicht freuen. Einen sehr guten Einstand gab Christian Kammler. Mit seinen 911/11 Holz spielte er die zweitbeste Zahl des Tages. Die Gäste ließen sich jedoch mit Pilger 851/5 Holz und Everard 921/12 Holz den Sieg nicht mehr nehmen.

Weiterlesen: 14. Spieltag Landesligen

   

15. Spieltag Herren Bundesliga

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

TuS Kirchberg 1 – KF Oberthal 2  5251 – 5243  41:37  2:1

Bahnrekord in Kirchberg!

Am Samstag war unsere 2. Herrenmannschaft beim TuS Kirchberg zu Gast. Nach dem ersten Block lag unsere Mannschaft mit 4 Holz noch knapp in Führung. Christian Junk erzielte gleich im ersten Block mit 933/12 Holz die Tagesbestzahl und sogar einen neuen Bahnrekord. Gilles Mores erspielte sich 838/1 Holz. Bei den Gegnern spielten Störig 865/6 Holz und Fuchss 902/10 Holz. Im zweiten Block bestätigte Timo Schön seine gute Leistung vom letzten Spieltag und kam auf gute 863/5 Holz. Auch Markus Maurer erzielte gute 876/8 Holz. Für die Gegner spielten Bender 843/2 Holz und Stockter 910/11 Holz. Somit ging unser Schlussblock mit 10 Holz Rückstand auf die Bahn. Im letzten Block versuchten dann Klaus Steier und Hilbert Wagner den Sieg noch zu retten. Klaus spielte gute 863/4 Holz, Hilbert kam auf 870/7 Holz. Leider schafften beide Gegner ihren Anwurf, so dass das Spiel mit 8 Holz verloren ging.

 

12. Spieltag Damen Bundesliga

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

SKC Langenfeld/Paffrath – KF Oberthal 1  4883 – 5049  34:44  0:3

Pflichtsieg beim Tabellen Letzten!

Im ersten Block spielten Christina Retterath 786/1 Holz und Katja Ricken mit der Tagesbestzahl von 893/12 Holz. Bei den Gegnern spielten Rittmann 814/6 Holz und Schnepf 788/2 Holz. Im zweiten Block spielte Yvonne Ruch gewohnt stark und erreichte mit 891/11 Holz die zweitbeste Zahl des Tages. Svenja Lambert kam auf gute 814/7 Holz. Die Gegner erspielten sich 814/5 Holz und 842/9 Holz. Im letzten Block sicherten Bianca Mayer 864/10 Holz und Vera Schwan 801/3 Holz den Auswärtssieg.

   

Seite 10 von 139