Geburtstagswünsche


Wir gratulieren allen unseren Geburtstagskindern



Anmeldung



Willkommen auf der Startseite

Vorschau auf das nächste Wochenende

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Samstag, 14.11.2015:

Damen:

KC 87 Wieseck – KF Oberthal 1, 14:00 Uhr

Herren:

KF Oberthal 1 – SK Düsseldorf, 13:00 Uhr

KF Oberthal 2 – KSC Landsweiler 1, 16:00 Uhr

KF Oberthal 3 – SKG IGB Spiesen-Elversb. 1, 13:00 Uhr

KSF Hüttigweiler 3 – KF Oberthal 4, 14:30 Uhr

Sonntag, 15.11.2015:

Damen:

KF Oberthal 2 – KSC Dilsburg 2, 14:00 Uhr

Herren:

KF Oberthal 5 – KSF Freisen 2, 14:00 Uhr

 

7.Spieltag Landesligen und 1.Runde Saarlandpokal

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Damen:

KSC Wiebelskirchen 1 – KF Oberthal 2   2165:3544   14:40  0:3

Weiterhin ohne Punktverlust!

Schon nach dem Vorstart von Hannah Siebert lagen wir weit in Führung. Auf der schweren Bahn erzielte Hannah 714/9 Holz. Ihre Gegenspielerin Wohlfahrt kam auf 553/3 Holz. Der erste Block am Samstag hatte keine großen Mühen gegen die junge Wiebelskircher Mannschaft die Führung weiter auszubauen. Katharina Arend erzielte 708/7 Holz und Sarah Petry kam auf 709/8 Holz. Für Wiebelskirchen spielten Conrad 405/2 Holz und Detemple 554/4 Holz. Der letzte Block mit unseren Jugendspielerinnen Nina Heck und Maren Wirtz brachten dann den Sieg nach Hause. Maren erzielte mit 743/10 Holz die Tagesbestzahl und auch Nina kam auf gut 670/6 Holz. Beim Gastgeber fehlte eine Spielerin, sodass nur noch Meyer mit 653/5 Holz den Wettkampf beendete.

Weiterlesen: 7.Spieltag Landesligen und 1.Runde Saarlandpokal

   

8.Spieltag Herren Bundesliga

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

KSV Riol 1 – KF Oberthal 1   5421:5507   35:43  0:3

Erste Mannschaft weiter auf Punktejagd!

Beim Auswärtsspiel in Riol wollte unsere 1.Herrenmannschaft ihre weiße Weste auf auswertigen Bahnen behalten. Mit dem Ziel nach dem ersten Block gleich in Führung zu gehen starteten Holger Mayer und Markus Gebauer das Spiel. Holger spielte 4 konstante Bahnen und kam somit auf 924/8 Holz. Auch Markus erzielte mit 894/4 Holz eine gute Zahl. Die Gastgeber konnte mit Steines/Schmitt 843/1 Holz und Knobel 898/5 Holz nicht mithalten. Anders sah es da im Mittelblock aus. Riol konnte mit Klink 961/11 Holz und Blasen 931/10 Holz zwei bärenstarke Ergebnisse erzielen. Dennoch lagen wir mit Jürgen Wagner 910/7 Holz und Christian Junk 886/3 Holz weiter auf der Lauer. Mit einem Rückstand von knapp 20 Holz gingen Daniel Schöneberger und Michael Pinot auf die Bahn. Bereits nach der ersten Bahn lagen wir wieder weit in Führung. Michael marschierte mit großen Schritten in Richtung Sieg. Nach einer 261 Holz Startbahn konnte er mit sehr guten 968/12 Holz die Tagesbestzahl stellen. Auch Daniel überzeugte mit 925/9 Holz die mitgereisten Fans. Zwar versuchten die Gastgeber mit Werner 883/2 Holz und Hoffmann 905/6 Holz noch mitzuhalten, hatten aber gegen unseren starken Schlussblock keine Chance.

Weiterlesen: 8.Spieltag Herren Bundesliga

 

7.Spieltag Damenbundesliga

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

KSC Dilsburg 1 – KF Oberthal 1  4755:4767   37:41  0:3

Wichtige 3 Punkte im Saarderby!

Im Spitzenspiel der Damenbundesliga ging es für unsere 1.Damenmannschaft zum direkten Tabellennachbarn nach Dilsburg. Nach dem ersten Block wurde klar, dass es ein sehr knappes Spiel werden würde. Neuzugang Katja Ricken und Christina Retterath legten gut los. Christina kam auf 811/9 Holz und Katja erzielte 813/10 Holz. Dadurch hatten wir gegen Ulrich 766/3 Holz und Radau-Lambert 849/11 Holz die Nase knapp vorne. Dann gab es einen kuriosen Mittelblock. In dem Yvonne Ruch eine klasse Leistung zeigen konnte und mit 863/12 Holz die Tagesbestzahl erspielte. Einen rabenschwarzen Tag erwischte Bianca Mayer die nur bei 715/1 Holz landete. Dennoch betrug der Rückstand nur magere 6 Holz. Da der Zusatzpunkt bereits sicher war ging es für Svenja Lambert und Vera Schwan nur noch um den Sieg. Beide kämpften sich in ihren Durchgang rein und konnten das Ruder herumreißen. Vera erzielte 760/2 Holz und Svenja kam auf 805/7 Holz. Die Gastgeber mussten sich mit Keller 772/4 Holz und Hamm 774/5 Holz geschlagen geben.

   

Seite 10 von 132