Geburtstagswünsche


Wir gratulieren allen unseren Geburtstagskindern



Anmeldung



Willkommen auf der Startseite

Viele Erfolge für Oberthaler Kegler!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Bei den Deutschen Meisterschaften in Langenfeld konnten unsere Spielerinnen und Spieler viele Medaillien mit ins Saarland bringen:

5 x Gold

4 x Silber

2 x Bronze

Ergebnisse: www.dskb-sportkegeln.de

 

Carsten Thull fährt zur WM!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Am Wochenende konnte sich Carsten Thull für die diesjährige Weltmeisterschaft der U18/U24 in Langenfeld qualifizieren.

Auch Svenja Lambert konnte sich bei der weiblichen U24 durchsetzen und startet für Deutschland auf der WM.

Die Meisterschaften finden vom 05.08.2014-09.08.2014 statt.

 

U24-WM-Qualifikation-Svenja-Lambert

U18-WM-Qualifikation-Carsten-Thull

   

Vorschau auf das nächste Wochenende!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Saarlandmeisterschaften 2014

Samstag 29.03.2014:

Einzel Damen Vorlauf in Bexbach:

12:00 Uhr Kerstin Hens

12:50 Uhr Yvonne Ruch

13:40 Uhr Kristina Krewer

14:30 Uhr Bianca Mayer

15:20 Uhr Tina Külpmann

Einzel Damen A Vorlauf in Überherrn:

14:30 Uhr Vera Schwan

Weiterlesen: Vorschau auf das nächste Wochenende!

 

Paarkampf Vorlauf U14/U18

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Am Samstag ging es für Andre Bauer nach Saarbrücken zum Vorlauf Paarkampf U14. Mit seinem Partner Sven Theobald (KV Sulzbachtal) erwischte er einen etwas schwächeren Tag. Trotz mehreren unnötigen Fehlern konnten beide auf den Bahnen 3 und 4 auch gute Gassen zeigen. Am Ende erzielten sie 324 Holz und stehen momentan auf Platz 4.

Unsere U18 startete am Sonntag in Neunkirchen. Bei unseren Mädels Maren Wirtz und Nina Heck begann es eher schlecht. Nach 15 Wurf erst 15 Holz. Doch sie versuchten alles um doch noch weit nach Vorne zu kommen. Auf den nächsten Bahnen konnten sie sich dann erheblich steigern. Sie belegen mit 509 Holz den 2. Platz. Nach gutem Start kamen Fabian Wirtz und Jannis Lermann gar nicht mehr zurecht. Mit mageren 497 Holz belegen sie Platz 3. Ein gutes Spiel zeigten Carsten Thull und Robin Schrecklinger (KV Mittelsaar). Nach 2 Bahnen wechselten sie mit sehr guten 376 Holz. Leider konnten sie dieses Niveau aber nicht bis zum Ende halten. Dennoch stehen sie mit 681 Holz klar auf dem 1. Rang.

   

Seite 2 von 92