Geburtstagswünsche


Wir gratulieren allen unseren Geburtstagskindern



Anmeldung



Willkommen auf der Startseite

World Cup Doppelsieg für Oberthal!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Als Deutsche Mannschaftsmeister hatten sich unsere Damen- und Herrenmannschaft für den World-Cup im luxemburgischen Pétange qualifiziert. Durch ein neues System wurden zwei Disziplinen gespielt. Am Samstag wurde spielte man den Mannschafswettbewerb und Sonntags Team-Doppel. Nach der Mannschaftsdisziplin lagen beide Mannschaften schon weit in Führung. Auch das Team-Doppel lag in unseren Händen. Somit konnten wir sowohl den Damen und den Herrenwettbewerb gewinnen.

Ergebnisse unter www.dskb-sportkegeln.de

 

Weltmeisterschaften der Herren A in Düsseldorf!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Bei den Weltmeisterschaften der Senioren in Düsseldorf konnte Hilbert Wagner 2 x Gold für Deutschland gewinnen.

Mit Ralf Hennes verteidigte er den Titel im Paarkampf und mit der Mannschaft stand er am Ende ebenfals oben auf dem Treppchen.

Ergebnisse: www.dskb-sportkegeln.de

   

Viele Erfolge für Oberthaler Kegler!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Bei den Deutschen Meisterschaften in Langenfeld konnten unsere Spielerinnen und Spieler viele Medaillien mit ins Saarland bringen:

5 x Gold

4 x Silber

2 x Bronze

Ergebnisse: www.dskb-sportkegeln.de

 

Carsten Thull fährt zur WM!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Am Wochenende konnte sich Carsten Thull für die diesjährige Weltmeisterschaft der U18/U24 in Langenfeld qualifizieren.

Auch Svenja Lambert konnte sich bei der weiblichen U24 durchsetzen und startet für Deutschland auf der WM.

Die Meisterschaften finden vom 05.08.2014-09.08.2014 statt.

 

U24-WM-Qualifikation-Svenja-Lambert

U18-WM-Qualifikation-Carsten-Thull

   

Seite 2 von 93