Geburtstagswünsche


Wir gratulieren allen unseren Geburtstagskindern



Anmeldung



Willkommen auf der Startseite

18.Spieltag Landesligen!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

KSC Dillingen 1-KF Oberthal 3    4823:4592   48:30   3:0

Abstieg nicht mehr zu verhindern!

Unsere 3.Herrenmannschaft hatte am letzten Spieltag nur noch eine kleine Chance die Klasse zu halten. Nur durch einen Sieg in Dillingen könnte man noch an St.Ingbert und Dillingen vorbeiziehen. Nach dem Vorstart von Carsten Thull sah es hierfür erstmal gut aus. Er konnte mit 779/6 Holz gegen Boost 754/2 Holz uns eine kleine Führung erspielen. Doch bereits im ersten Block vom Samstag waren unsere Hoffnungen dahin. Trotz guter Leistungen von Sebastian Thull 785/7 Holz und Markus Thiel 762/3 Holz lagen wir gegen Martin 881/12 Holz und Zweiacker 795/8 Holz weit zurück. Wir versuchten zwar im Mittelblock wieder heran zukommen. Jedoch konnten wir nicht mit der Heimmannschaft mithalten. Kerstin Hens erzielte 765/4 Holz. Patrick Daniel wurde nach 63 Wurf verletzungsbedingt durch Katharina Arend ersetzt. Zusammen konnten sie leider nur 696/1 Holz erspielen. Für Dillingen kegelten Haffner 815/11 Holz und Sternjakob 767/5 Holz. Damit ging es für Timo Schön nur noch um den Zusatzpunkt. Er versuchte noch einmal wenigstens den einen Punkt für seine Mannschaft zu gewinnen. Doch leider gelang ihm das nicht mehr. Mit 805/9 Holz verließ er die Bahn. Somit fehlten ihm gegen Gawlitta nur 6 Holz zur fehlenden Überspielung. Damit beendet unsere Mannschaft die Saison als Tabellenschlusslicht und steigt in die Liga Nord ab.

Weiterlesen: 18.Spieltag Landesligen!

 

Tombola Meisterrunde!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Folgende Preise können Montag, Dienstags und Donnerstags von 18:00 Uhr-20:00 Uhr abgeholt werden:

Reifentasche Bitburger   0673

Reifentasche Bitburger 0305

Reifentasche Bitburger   0369

Köstrizer Kellerbier       0559

Geldbeutel 0341

IKK Handtuch+Shampoo 0647

IKK Handtuch 0323

Taschen PC Wolfanger 0309

Brieföffner 0011

Meisterschaftshandtuch 0890

IKK Trinkflasche 0365

Dekokerze 0308

Kühlbox 0686

   

Vorschau auf das nächste Wochenende!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Samstag, 15.03.2014:

KSC Dillingen 1-KF Oberthal 3, 14:00 Uhr

KF Oberthal 4-KSC Wiebelskirchen 1, 14:00 Uhr

KF Oberthal 5-KSF Hüttigweiler 2, 14:00 Uhr

 

Letzter Mannschaftsstart U14 und U18!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Unsere U14 Jungs mussten am Samstag in Neunkirchen an den Start gehen. Einen eher schlechten Tag erwischte Andre Bauer. Er konnte mit 534 Holz zwar die 5. beste Zahl erzielen, aber es war noch mehr drin. Einen klasse Durchgang zeigte Nikolas Mark. Bei den Vollenkeglern erreichte er mit 683 Holz einen klasse ersten Platz.

Am Sonntag ging es dann für unsere U18 Mannschaften um den Saarlandmeistertitel in Hüttigweiler. Bei den Mädels starte Maren Wirtz. Sie kam auf dem schwierigen Geläuf auf 728 Holz und erzielte die Mannschaftsbestzahl. Bei Nina Heck und Michelle Bauer lief an diesem Tag nichts zusammen. Michelle kegelte 553 Holz und Nina kam auf 587 Holz. Trotzdem konnten sich unsere Mädels für die DJM in Salzgitter qualifizieren.

Auch die Jungs wollten sich für die DJM qualifizieren. Durch den hohen Vorsprung mussten unsere Jungs aber nur noch antreten um die Qualifikation zu schaffen. Trotzdem zeigten alle eine gute Leistung. Die Tagesbestzahl erzielte Jannis Lermann mit 764 Holz. Knapp dahinter reihte sich Carsten Thull mit 744 Holz ein. Unser letzter Starter Fabian Wirtz kam nicht ganz so gut zurecht. Er beendete seinen Durchgang mit 698 Holz. Dennoch belegen wir mit unserer Mannschaft klar den ersten Platz und werden als Saarlandmeister nach Salzgitter fahren.

   

Seite 2 von 91