Geburtstagswünsche


Wir gratulieren allen unseren Geburtstagskindern



Anmeldung



Willkommen auf der Startseite

12.Spieltag Damen Bundesliga

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

KF Oberthal 1-SKC Langenfeld/Paffrath 1   5199:4543  50:28  3:0

Sicherer Sieg mit drei Topzahlen!

Im ersten Block zeigten unsere Startspielerinnen ein Spitzenergebnisse. Yvonne Ruch war gewohnt gut drauf. Mit 942/12 Holz erzielte sie erneut die Tagesbestzahl. Auch Blockpartnerin Christina Retterath schaffte den Sprung über die 900er Marke. Sie beendete ihr Spiel mit 911/11 Holz. Bei den Gästen kegelten Rittmann 885/9 Holz und Schnepf 836/8 Holz. Der Mittelblock lies die Gäste dann etwas an den Zusatzpunkt ran kommen. Kristina Krewer und Jugendspielerin Maren Wirtz kamen beide nicht direkt in ihr Spiel. Doch zur zweiten Halbzeit steigerten sie sich. Am Ende erzielte Kristina durch eine super 236 Schlussbahn 813/6 Holz. Maren kam auf 801/4 Holz. Bei Langenfeld spielten Martini 617/1 Holz und Buschhaus 804/5 Holz. Dadurch schien der Punkt in Gefahr aber der Schlussblock der Gäste konnte nicht annährend mit unseren Spielerinnen mithalten. Svenja Lamber mit ebenfalls sehr starken 909/10 Holz und Carmen Krüger mit 823/7 Holz sicherten gegen Lowin 683/2 Holz und ter Haar 718/3 Holz den wichtigen Heimerfolg.

 

13.Spieltag Herren Bundesliga

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

KF Oberthal 2-KSG AN Köllerbach 1   5524:5003   56:22  3:0

Sportjahr 2014 mit Knaller beendet!

Im Saarlandderby gegen den Aufsteiger aus Köllerbach gingen wir als klarer Favorit an den Start. Im ersten Block kamen Max Naumann und Daniel Schulz zunächst mit den Bahnen nicht ganz gut klar. Max schaffte es bis zum Ende nicht seine gewohnte Leistung zu erreichen. Er kam mit 894/9 Holz von der Bahn. 1.Mannschaftsspieler Daniel fing sich und konnte sich auf 926/10 Holz spielen. Die Gäste konnten mit Braun H. 849/4 Holz und Menden 784/1 Holz nicht mithalten. Unser Mittelblock spielte auf einem sehr hohen Niveau. Gilles Mores konnte mit 4 sehr guten Bahnen auf 928/11 Holz kommen. Aber einen richtigen Knaller zeigte Hilbert Wagner. Mit einem fast perfekten Durchgang konnte er mit sensationellen 1018/12 Holz einen neuen Seniorenrekord aufstellen. Auch da konnten die Gäste nicht mit Metzger 859/5 Holz und Krier 835/3 Holz nichts dagegen setzten. Im letzten Block zeigte zwar Markus Maurer und Patrick Molitor keine Glanzleistung, konnte aber dennoch den Sieg perfekt machen. Markus erzielte 890/8 Holz und Patrick beendete sein Spiel mit 868/6 Holz. Für Köllerbach konnten Braun O. 807/2 Holz und Braun Ch. 869/7 Holz zumindest eine Überspielung erreichen.

   

Vorschau auf das nächste Wochenende!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Samstag, 13.12.2014:

Damen:

KF Oberthal 1-SKC Langenfeld/Paffr. 1, 14:00 Uhr

Herren:

KF Oberthal 2-KSG AN Köllerbach 1, 16:00 Uhr

Abteilung Jugend:

Am Samstag findet der 4.Mannschaftsstart der U14 in Neunkirchen statt. Treffpunkt ist um 12:30 Uhr in Neunkirchen TuS Halle.

Am Sonntag startet dann unsere U18 mit dem ersten Mannschaftsstart in die Saarlandmeisterschaften. Wir treffen uns um 09:30 Uhr in Hüttigweiler.

 

9.Spieltag Landesligen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

KSF Wiesbach/Eidenb. 1-KF Oberthal 3   3894:3911  26:29  0:3

Kegelkrimi mit gutem Ende!

Nach dem Vorstart von Heijo Sens lagen wir bereits knapp in Führung. Zwar kam Heijo nicht ganz gut zurecht und musste sich mit 739/3 Holz zufrieden geben, konnte aber gegen Serwe 730/1 Holz 9 Holz gutmachen. Im ersten Block vom Wochenende zeigte Carsten Thull sein momentan bestes Auswärtsergebnis. Mit sehr guten 843/10 Holz verließ er die Bahn. Sein Blockpartner Markus Thiel erwischte keinen guten Tag. Er beendete sein Spiel mit 738/2 Holz. Für Wiesbach spielten Jost 768/4 Holz und Bradl 795/7 Holz. Damit lagen wir weiter in Führung. Doch im Schlussblock wurde das Spiel wieder spannend. Beide Heimspieler starteten gut ins Spiel. Timo Schön musste sich erst in seinen Durchgang reinfinden. Doch mit einer guten 2.Halbzeit kam er auf 798/8 Holz. Auch sein Blockpartner Patrick Daniel erzielte gute 793/6 Holz. Gegen Bodo 785/5 Holz und Hoffmann 816/9 Holz konnten wir das Spiel mit 17 Holz Vorsprung für uns entscheiden.

Weiterlesen: 9.Spieltag Landesligen

   

Seite 2 von 105