Geburtstagswünsche


Wir gratulieren allen unseren Geburtstagskindern



Anmeldung



Willkommen auf der Startseite

10.Spieltag Herren Landesligen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

KF Oberthal 3 – KSG AN Köllerbach/Lebach 2  5196:4972  40:38  2:1

Klaus Benoist erzielte Bahnrekord!

Nach dem Vorstartergebnis von Sebastian Thull lagen wir nur knapp in Führung. Auf Bahn 7 kam er an diesem Tag gar nicht zurecht und beendete sein Spiel mit 809/4 Holz. Sein Gegenspieler landete bei 807/3 Holz. Im ersten Block am Samstag gerieten wir dann zunächst weit in Rückstand. Markus Thiel und Ulrich Haupenthal kamen beide nicht zurecht. Markus kam auf 800/1 Holz und Ulrich erzielte 801/2 Holz. Für die Gäste kegelten Sieber 858/9 Holz und Metzger 829/7 Holz. Somit lag es an Carsten Thull unsere Mannschaft wieder ins Spiel zu bringen. Dies gelang ihm bereits auf der ersten Bahn mit Bravour. Mit einer 252 Holz Startbahn konnte er zum ersten Mal die 900er Marke auf heimischer Bahn überspielen. Durch seine 925/11 Holz konnte er uns gegen Hoen 828/6 Holz wieder in Führung bringen. Unser Schlussblock bot dann eine super Show. Eine gute Leistung erzielte Patrick Daniel mit 861/10 Holz. Doch den Hauptakt spielte Klaus Benoist. Ihm gelang an diesem Tag alles und er konnte mit sensationellen 1000/12 Holz als erster Kegler in Oberthal auf den Bahnen 5-8 ein vierstelliges Ergebnis erzielen. Dennoch gelang es den Gästen mit Roth 815/5 Holz und Weber 835/8 Holz den Zusatzpunkt erspielen.

Weiterlesen: 10.Spieltag Herren Landesligen

 

11.Spieltag Herren Bundesliga

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

KSG M Holten Duisburg – KF Oberthal 1  5393:5134   52:26  3:0

Zum ersten Mal in dieser Saison die Tabellenführung abgegeben!

Im Spitzenpiel der 1.Bundesliga sah es zu Beginn noch gut für unsere Mannschaft aus. Unsere Startspieler Holger Mayer und Markus Gebauer hielten gut mit ihren Gegenspielern mit. Bei Holger waren es am Ende 894/7 Holz und Markus landete bei 884/5 Holz. Für Holten starteten Stenger 917/12 Holz und Laukmann 913/11 Holz. Im Mittelblock gerieten wir dann unter die Räder. Christian Junk erwischte einen schwarzen Tag und musste sich mit 777/1 Holz zufrieden geben. Etwas besser lief es bei Jürgen Wagner, der mit 858/3 Holz die Bahn verließ. Die Gastgeber konnten mit Heinichen 893/6 Holz und Albertz 865/4 Holz für eine kleine Vorentscheidung sorgen. Leider hatten unsere Schlussstartern Daniel Schöneberger und Michael Pinot keine Chance die Partie zu drehen. Daniel konnte zwar mit 895/8 Holz eine gute Leistung zeigen, doch Michael kam nur auf 826/2 Holz. Der neue Tabellenführer konnte durch Schneimann 900/9 Holz und Parassini 905/10 Holz in der Tabelle an uns vorbeiziehen.

Weiterlesen: 11.Spieltag Herren Bundesliga

   

9.Spieltag Damen Bundesliga

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

SG 63 Aachen-Knickertsb. – KF Oberthal 1   4845:4921  35:43  0:3

Tabellenführung gefestigt!

Nach dem ersten Block lagen wir nur knapp in Führung. Christina Retterath und Katja Ricken setzten die Gastgeberinnen gleich unter Druck. Christina erzielte 819/8 Holz und Katja kam auf 839/10 Holz. Für Aachen kegelten Schmitz 860/11 Holz und Billotin 790/4 Holz. Im zweiten Durchgang konnten wir uns dann absetzen. Zum einen dank der klasse Leistung von Yvonne Ruch, die mit 889/12 Holz die Tagesbestzahl erzielte. Auch Vera Schwan überzeugte mit 837/9 Holz. Zu unserem Vorteil kamen die Heimspielerinnen Liebig 801/6 Holz und Hennes 783/2 Holz nicht in ihre Durchgänge rein. Im letzten Block mussten wir dann zum ersten Mal Holz abgeben. Doch Bianca Mayer 748/1 Holz und Svenja Lambert 789/3 Holz konnten gegen Serrèe 812/7 Holz und Koch 799/5 Holz den Vorsprung ins Ziel retten.

 

Vorschau auf das nächste Wochenende

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Samstag, 28.11.2015:

Damen:

SG Aachen/Knickertsb. 1 – KF Oberthal 1, 16:00 Uhr

Herren:

KSG M Holten/Duisburg – KF Oberthal 1, 16:00 Uhr

KSG AN Köllerbach/Lebach 1 – KF Oberthal 2, 14:00 Uhr

KF Oberthal 3 – KSG AN Köllerbach/Lebach 2, 13:00 Uhr

KF Oberthal 5 – KSC Wiebelskirchen 3, 13:00 Uhr

   

Seite 14 von 139