Geburtstagswünsche


Wir gratulieren allen unseren Geburtstagskindern



Anmeldung



Willkommen auf der Startseite

9. Spieltag Damen Bundesliga

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

KF Oberthal 1-KC 87 Wieseck   5144:4906  45:33  2:1

Punkt geht nach Wieseck!

Im ersten Block zeigten unsere Anstarterinnen einen sehr guten Durchgang. Yvonne Ruch zeigte ihre gewohnte Heimstärke. Mit 955/12 Holz sicherte sie sich die Tagesbestzahl. Auch Christina Retterath schaffte den Sprung über die 900er Marke. Sie beendete ihr Spiel mit 903/11 Holz. Bei den Gästen kegelten Wagner 841/8 Holz und Gebauer 836/6 Holz. Im Mittelblock feierte unsere Jugendspielerin Maren Wirtz ihr Bundesligadebüt. Nach drei Bahnen lag sie sehr gut im Rennen. Leider fehlte ihr auf der letzten Bahn die Kraft um ihr Niveau weiter zu halten. Somit kam sie am Ende auf 791/2 Holz. Ihre Blockpartnerin kämpfte sich nach einer mageren ersten Halbzeit auf 857/10 Holz. Für Wieseck spielten Mania 777/1 Holz und Weiser 805/5 Holz. Somit benötigten die Gäste noch 7 Überspielungen. Im letzten Block musste Bianca Mayer nach zwei Bahnen verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Zusammen mit Kerstin Hens kam sie auf 798/3 Holz. Auch Svenja Lambert konnte nach 2 guten Bahnen leider ihr Niveau nicht halten. Am Ende reichten ihr 840/7 Holz leider nicht um den Zusatzpunkt in Oberthal zu behalten. Der Schlussblock aus Wieseck konnte mit Dort 801/4 Holz und Wilczek 846/9 Holz den Zusatzpunkt gewinnen.

 

11. Spieltag Herren Bundesliga

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

KF Oberthal 1-TG Herford 1   5679:5189   57:21   3:0

Aufsteiger ohne Chance!
Unsere 1.Herrenmannschaft startete sehr erfolgreich in ihren Doppelspieltag. Holger Mayer zeigte erneut einen guten Durchgang. Mit 982/12 Holz erzielte er die Tagesbestzahl. Auch sein Blockpartner Daniel Schulz überspielte mit 921/8 Holz alle gegnerischen Zahlen. Bei Herford hielten Grohmann 905/6 Holz und Hippert 899/5 Holz noch gut mit. Der Mittelblock lag dann klar in Oberthaler Hand. Michael Pinot erzielte ebenfalls 982/11 Holz und Daniel Schöneberger kam auf 933/9 Holz. Gegen Stumpe 819/2 Holz und Michel 807/1 Holz hatten wir bereits mehrere hundert Holz Vorsprung. Den 3:0 Sieg sicherten dann Jürgen Wagner und Markus Gebauer. Auch sie ließen den Gegnern keine Chance. Jürgen erzielte 918/7 Holz und Markus kam auf 943/10 Holz. Bei den Gäste kegelten noch Tönsmann 888/4 Holz und Knauf 871/3 Holz.

Weiterlesen: 11. Spieltag Herren Bundesliga

   

Vorschau auf das nächste Wochenende!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Samstag, 29.11.2014:

Damen:

KF Oberthal 1-KC 87 Wieseck, 14:00 Uhr

Herren:

KF Oberthal 1-TG Herford, 13:00 Uhr

KF Oberthal 2-SKC Trier, 16:00 Uhr

KF Oberthal 3-KSC Beckingen 1, 17:00 Uhr

SK Wustweiler 1-KF Oberthal 5 (Spiel wird am Mittwoch den 26.11.2014 vorgezogen)

Sonntag, 30.11.2014:

Damen:

KF Oberthal 2-KSC Dilsburg 2, 14:00 Uhr

Herren:

KF Oberthal 1-TSV Salzgitter, 10:00 Uhr

KF Oberthal 4-KSF Hüttigweiler 2, 10:00 Uhr

 

10.Spieltag Herren Bundesliga

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

CfK GW 65 Rösrath-KF Oberthal 1  5075:5149   35:43  0:3

Zum ersten Mal auf Platz 1!

Im ersten Block zeigte Holger Mayer wieder seine gewohnte Stärke. Beim Aufsteiger aus Rösrath zeigte er auf der fremden Bahn einen super Durchgang. Seine 926/12 Holz waren am Ende die Tagesbestzahl. Auch Blockpartner Markus Gebauer kam gut ins Spiel. Er beendete sein Spiel bei 850/7 Holz. Beim Gastgeber kegelten Kohlhoff 849/6 Holz und Hennes 854/9 Holz. Im Mittelblock konnten die Spieler aus Rösrath wieder etwas Hoffnung schöpfen. Zwar zeigten Daniel Schulz 830/2 Holz und Jürgen Wagner 851/8 Holz einen guten Durchgang, mussten aber gegen Schornstein 836/5 Holz und Stippe 883/11 Holz 38 Holz abgeben. Der letzte Block spielte fast identisch wie der Mittelblock. Einziger Unterschied war, dass die Gastgeber nicht mithalten konnten. Daniel Schöneberger und Michael Pinot machten einen perfekten Rückrundenstart klar. Daniel kam auf 859/10 Holz und Michael erzielte 833/4 Holz. Bei Rösrath spielten Zimmermann 822/1 Holz und Demetrio 831/3 Holz. Damit klettern wir zum ersten Mal in dieser Saison auf Platz 1.

Weiterlesen: 10.Spieltag Herren Bundesliga

   

Seite 16 von 117