Geburtstagswünsche


Wir gratulieren allen unseren Geburtstagskindern



Anmeldung



Willkommen auf der Startseite

Vorschau auf das nächste Wochenende

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Samstag, 21.11.2015

KF Oberthal 1 – TG Herford, 13:00 Uhr

KF Oberthal 2 – SK Eifelland Gilzem, 16:00 Uhr

TuS Wiebelskirchen 1 – KF Oberthal 3, 13:00 Uhr

KF Oberthal 4 – TuS Wiebelskirchen 2, 16:00 Uhr

KSF Hüttigweiler 4 – KF Oberthal 5, 11:45 Uhr

Sonntag, 22.11.2015

Damen:

SK Wustweiler 1 – KF Oberthal 2, 14:30 Uhr

 

9.Spieltag Herren Bundesliga

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

KF Oberthal 1 – SK Düsseldorf 1  5491:5392  44:34  2:1

Unnötig den Punkt verschenkt!

Unsere zwei Startspieler ließen wie immer nicht viel anbrennen. Zwar kam Daniel Schöneberger nicht ganz so gut in sein Spiel konnte sich aber fangen. Am Ende lag er bei 922/9 Holz. Holger Mayer zeigte sich gewohnt Heimstark mit 960/12 Holz. Bei den Gästen starteten Fischer 912/7 Holz und Baumeister 885/4 Holz. Doch dann nahm die Misere seinen Lauf. Michael Pinot und Christian Junk fanden beide nicht die richtigen Wege zur Neun. Michael rettete sich mit einer guten zweiten Halbzeit auf 916/8 Holz. Doch bei Christian lief nichts zusammen. Er musste sich mit 861/1 Holz zufrieden geben. Der Aufsteiger aus Düsseldorf konnte mit Kremer F. 952/10 Holz und Sowinski 862/2 Holz sich in eine sehr gute Position bringen. Im letzten Durchgang verflog die Spannung leider schnell. Markus Gebauer konnte zwar die Vorgabe von Kremer F. mit 957/11 Holz überspielen. Aber auch Jürgen Wagner blieb weit unter seinen Möglichkeiten. Auch er landete lediglich bei 875/3 Holz. So hatten Reinert 889/5 Holz und Kremer D. 892/6 Holz keine großen Mühen den Zusatzpunkt zu gewinnen.

Weiterlesen: 9.Spieltag Herren Bundesliga

   

7.Spieltag Landesligen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Damen:

KF Oberthal 2 – KSC Dilsburg 2   4102:3679  36:19  3:0

Weiterhin ohne Punktverlust!

Nach den ersten Zahlen lagen wir nur ganz knapp in Führung. Sarah Petry zeigte mit 843/9 Holz eine sehr gute Leistung. Nicht ganz an ihre bisherige Saisonleistung anknüpfen konnte Katharina Arend. Sie ging mit 768/4 Holz von der Bahn. Die Mannschaft aus Dilsburg hielt mit Hamm 805/6 Holz und Dausig 810/7 Holz gut mit. Im Mittelblock dann die klare Führung. Hannah Siebert erzielte mit 855/10 die Tagesbestzahl. Ihre Gegenspielerin Faust 702/3 Holz konnte da nicht mithalten. Im letzten Block kam dann auch keine richtige Gegenwehr mehr. Carmen Krüger kam auf 795/5 Holz und Maren Wirtz beendete ihr Spiel bei 841/8 Holz. Bei den Gästen kegelten Hollinger 673/1 Holz und Weirich 689/2 Holz.

Weiterlesen: 7.Spieltag Landesligen

 

8.Spieltag Damen Bundesliga

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

KC 87 Wieseck 1 – KF Oberthal 1   4876:4872  37:41  2:1

Herzschlagfinale mit bitterem Ausgang!

Nach dem ersten Block lagen wir noch mit 27 Holz zurück. Zwar zeigte Christina Retterath mit 841/11 Holz eine klasse Leistung. Jedoch konnte die Heimspielerin Weiser 885/12 Holz noch einen drauf setzen. Ihre Blockpartnerin Katja Ricken erzielte 802/5 Holz und ihre Gegenspielerin Gebauer kam auf 785/3 Holz. Im Mittelblock drehten wir dann die Partie. Yvonne Ruch beendete ihren Durchgang mit 829/10 Holz. Auch Svenja Lambert überzeugte mit 815/7 Holz. Damit konnten wir gegen Wagner 825/9 Holz und Mania 769/1 Holz bereits den Zusatzpunkt sichern. Doch natürlich wollten unsere Damen jetzt auch den Gesamtsieg erlangen. Im letzten Durchgang ging es hin und her. Vor der letzten Bahn lagen wir noch knapp in Führung. Doch im Schlussspurt ging uns die Puste aus. Vera Schwan 808/6 Holz und Kerstin Hens 777/2 Holz hatten gegen Dort 791/4 Holz und Wilczek 821/8 Holz denkbar knapp das Nachsehen.

   

Seite 16 von 140