Geburtstagswünsche


Wir gratulieren allen unseren Geburtstagskindern



Anmeldung



Willkommen auf der Startseite

Vorschau auf das nächste Wochenende

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Samstag, 09.01.2016

Damen

SKC Langenfeld/Paffrath - KF Oberthal 1, 15:00 Uhr

Herren

KF Oberthal 1 - SK Münstermaifeld, 13:00 Uhr

KF Oberthal 2 - KSG BG 99 Neuhof, 16:00 Uhr

KSC Dillingen 1 - KF Oberthal 3, 17:00 Uhr

KF Oberthal 4 - KSF Freisen 1, 14:00 Uhr

TuS Wiebelskirchen 3 - KF Oberthal 5, 11:00 Uhr

Sonntag, 10.01.2016

Damen

KF Oberthal 2 - KSF Hüttigweiler 2, 14:00 Uhr

Herren

KF Oberthal 1 - TSV Salzgitter, 10:00 Uhr

 

U14 Mannschaft in Oberthal

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Zum Beginn des neuen Jahres starteten unsere U14 Spieler auf den heimischen Bahnen in Oberthal. Bei ihrem ersten Spiel kegelte Alegra Trenz nur in die Vollen. Mit guten 448 Holz kann sie stolz auf ihr erstes Ergebnis sein. Auch unsere restlichen U14 Mädels zeigten gute Leistungen. Hannah Loch konnte sich nach leichter Anfangsschwierigkeiten fangen und ihren Durchgang mit 521 Holz beenden. Auf 525 Holz kam Hannah Kelkel, die trotz langer Verletzungspause einen guten Durchgang zeigen konnte. Die Tagesbestzahl sicherte sich Sophia Scholtes mit sehr starken 628 Holz.

Bei den Jungs ging leider nur Andre Bauer an den Start, da Nikolas noch immer mit einer Verletzung ausfällt. Bei Andre lief es zunächst sehr gut. Mit einem Wechsel von 350 Holz konnte er eine Duftmarke setzen. Doch dann schlichen sich leider kleinere Ungenauigkeiten ein und er musste sich mit 607 Holz zufrieden geben.

   

12. Spieltag Landesligen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Damen:

KSF Hüttigweiler 1 – KF Oberthal 2   3691:3776   23:32  0:3

30 Punkte aus 10 Spielen!

Nach den ersten beiden Starterinnen lagen wir noch knapp zurück. Nina Heck zeigte erneut ein gutes Spiel und beendete ihr Sportjahr mit 718/2 Holz. Ihre Blockpartnerin Katharina Arend konnte die ersten Überspielungen einsammeln. Sie erzielte 756/7 Holz. Für die Gastgeber kegelten Saft Ch. 746/5 Holz und Hellbrück 748/6 Holz. Im Mittelblock gelang es dann Maren Wirtz das Spiel drehen. Mit sehr guten 800/10 Holz erzielte er die Tagesbestzahl. Ihre Gegenspielerin Ries erzielte 702/1 Holz. Diesen Vorsprung konnten dann Carmen Krüger und Sarah Petry verwalten. Carmen ging mit 738/4 Holz von der Bahn und Sarah kam auf 764/9 Holz. Die Damen von Hüttigweiler konnten die Niederlage mit Saft M. 734/3 Holz und Kuhn 761/8 Holz nicht mehr verhindern. Damit schließen unsere Damen mit einer perfekten Punkteausbeute das Jahr ab.

Weiterlesen: 12. Spieltag Landesligen

 

15. Spieltag Herren Bundesliga

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Ninepin 09 Iserlohn – KF Oberthal 1   4121:5044   32:46  0:3

Wichtige drei Punkte!

Am Sonntag trat unsere 1.Herrenmannschaft dann in Iserlohn an. Bei diesem Spiel lief es von Beginn an wieder besser für uns. Holger spielte 877/11 Holz und Markus kam auf 843/9 Holz. Die Gastgeber konnten mit Förster 804/4 Holz und Klöpper 827/7 Holz nicht mithalten. Im Mittelblock bauten wir den Vorsprung dann weiter aus. Einen sehr guten Durchgang zeigte Jürgen Wagner. Mit 887/12 Holz erzielte er die Tagesbestzahl. Max beendete sein Durchgang mit 826/6 Holz. Für Iserlohn starteten Kargus 856/10 Holz und Steinke 839/8 Holz. Im Schlussblock war dann schnell die Luft raus. Bei Iserlohn verletzte sich Schröder 7/1 Holz gleich nach dem ersten Wurf und musste aufhören. Dadurch war das Spiel entschieden und die drei wichtigen Punkte in der Tasche. Daniel kegelte noch 819/5 Holz und Michael Pinot kam auf 792/3 Holz. Beim Gastgeber spielte noch Ehvers 788/2 Holz.

   

Seite 16 von 144