Geburtstagswünsche


Wir gratulieren allen unseren Geburtstagskindern



Anmeldung



Willkommen auf der Startseite

Internationale Meisterschaft der Damen und Herren A

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Vom 20.08. bis zum 25.08.2013 findet die Internationale Meisterschaften der Damen und Herren A in Eijgelshoven (Niederlande) statt. Für Oberthal treten Klaus Benoist und Hilbert Wagner an.

Ergebnisse und weiter Informationen hier.

 

Wir wünschen Beiden viel Erfolg und Gut Holz!

 

Freundschaftsspiel KF Oberthal-TG Herford

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Am Samstag den 10.8.13 startete unsere 2.Herrenmannschaft in die Saisonvorbereitung. Die Mannschaft der TG Herford kam zu einem Freundschaftsspiel ins Kegelsportzentrum nach Oberthal. Nach der Eröffnung durch die 2 Mannschaftsführer Ditmar Knörenschild und Klaus Benoist ging es los. Im ersten Block starteten auf unserer Seite Max Naumann und unser Neuzugang Gilles Mores. Dieser konnte in seinem ersten Spiel gleich zeigen, dass er für unsere Mannschaft eine Verstärkung ist. Nach nervösem Start spielte er danach 6 gute Gassen und erzielte 875 Holz. Max kam mit den linken Gassen nicht gut klar. Seine 847 Holz sind bis Saisonbeginn noch ausbaufähig. Für die TG Herford kegelten Ditmar Knörenschild und Stefan Michel. Durch ihre Erfahrung konnten sie die Gäste in Führung bringen. Ditmar erspielte 865 Holz und Stefan 879 Holz. Im zweiten Block überzeugte Hilbert Wagner. Seine 951 Holz waren am Ende die Tagesbestzahl. Timo Schön konnte nach einem schwachen Saisonende beweisen, dass er es doch nicht verlernt hat. Er beendete den Durchgang mit 882 Holz. Unsere Freunde aus Herford hielten gut dagegen. Bester Spieler der Gastmannschaft war Raffael Tönsmann mit sehr guten 913 Holz.

Weiterlesen: Freundschaftsspiel KF Oberthal-TG Herford

   

Meisterfeier & Helferfest DJM 2013

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Am 20.08.2013 findet die diesjährige Meisterfeier und das Helferfest zur DJM 2013 statt. Genaue Informationen folgen per Einladung!

 

Jugendfahrt nach Wiesbaden!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Am Freitag den 26.07.2013 fuhren wir nach Wiesbaden zum Haus der Sinne.

Nach der Zugfahrt konnten unsere Jugendliche zuerst die Umgebung alleine erkunden.

Der Höhepunkt war eine sehr gute Führung durch den Hauptteil der Stationen. Im Klangzimmer konnten wir bei verschiedenen Klängen ein wenig entspannen, bevor wir dann durch das "Dunkellabyrinth" gingen. Nach einer kleinen Stärkung am Bahnhof ging es auch schon wieder nach Hause. Es war ein schöner Ausflug bei dem alle viel Spaß hatten.

   

Seite 16 von 96