Geburtstagswünsche


Wir gratulieren allen unseren Geburtstagskindern



Anmeldung



Willkommen auf der Startseite

Spielberichte 10. Spieltag Landesligen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

KF Oberthal 3 : KSG Bexbach 1       5018 : 4947     47:31     2:1

Die dritte Mannschaft empfing am 10. Spieltag den Aufsteiger aus Bexbach. Im ersten Block spielten Markus Thiel und Jürgen Lauer. Beide konnten einen Vorsprung von 50 Holz erspielen. Markus mit 842 Holz und Jürgen mit 868 Holz. Im Mittelblock spielten Carsten Thull und Patrick Daniel. Leider verloren beide etwas Holz, so dass es nochmals spannend wurde. Carsten mit 789 Holz und Patrick Daniel mit sehr guten 855 Holz. Im Schlussblock machen Sascha Leißmann und Christian Schumann den Sieg perfekt. Sascha spielte 868 Holz und Christian 796 Holz.

Weiterlesen: Spielberichte 10. Spieltag Landesligen

 

Spielberichte 12. und 13. Spieltag Bundesligen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

KF Oberthal 1 : SK Düsseldorf 1       5573 : 5247     54:24     3:0

Am 13. Spieltag stand ein Pflichtsieg auf dem Programm. Man empfing am frühen Sonntagmorgen den Tabellenletzten aus Düsseldorf. Oberthal begann wie gewohnt mit Holger Mayer und Daniel Schulz. Bereits nach der ersten Bahn zeichnete sich ab, dass nicht mit sehr hohen Zahlen zu rechnen ist.

Weiterlesen: Spielberichte 12. und 13. Spieltag Bundesligen

   

3. U14 Mannschaftsstart in Neunkirchen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Unsere U14 ging am Samstag in Neunkirchen an den Start. Als erstes kegelte Nina Heck. Nach einem holbrigen Start konnte sie sich mit 3 Bahnen um die 150 auf 521 Holz retten. Auch Michelle Bauer hatte ein paar Probleme. Aber durch ihre Stärke auf die Bilder erreichte sie gute 547 Holz. Ihr kleiner Bruder Andre spielte erneut sehr konzentriert und ruhig. Mit 4 konstanten Bahnen um die 120 waren es am Ende 482 Holz. Die letzte im Bunde war Maren Wirtz. Von Beginn an legte sie gut los. In der Mitte hatte sie einen kurzen Durchhänger. Doch die letzte Bahn konnte sie wieder mit 175 Holz überzeugen. Ihre 661 Holz waren am Ende die Tagesbestzahl.

 

Saarsportlerwahl des Jahres 2012

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Die KF Oberthal sind erneut unter den 5 nominierten Mannschaften bei der Saarsportlerwahl des Jahres 2012.

Letztes Jahr konnte man einen hervorragenden 3. Platz belegen.

Unter den 5 nominierten sind unter anderem folgende Teams dabei:

  • Jazz- und Moderndance-Formation "autres choses" des TSC Blau-Gold Saarlouis
  • Ruder-Achter
  • Turngemeinschaft Saar
  • 1.FC Saarbrücken Tischtennis

Die Veranstaltung findet am 25.11.2012 um 17.30 Uhr in der Multifunktionshalle an der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken statt.

Das Rahmenprogramm bietet unter anderem die Rock-Pop Gruppe Stanfour sowie die "Donlon Dance Company" aus dem Saarländischen Staatstheater und Akrobaten aus der Artisten-Schule Potsdam.

Die Gala wird vom SR Fernsehen live übertragen.

   

Seite 16 von 93