Geburtstagswünsche


Wir gratulieren allen unseren Geburtstagskindern



Anmeldung



Willkommen auf der Startseite

9. Spieltag Herren Landesligen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

TuS Wiebelskirchen 1 – KF Oberthal 3   4921:4737   46:32  2:1

Überraschungspunkt beim Tabellenführer!

Nach dem ersten Block sah noch alles nach der erwarteten Niederlage gegen den doch bisher sehr heimstarken Tabellenführer aus. Carsten Thull erzielte 786/4 Holz und Markus Thiel beendete sein Spiel mit 792/5 Holz. Der Gastgeber startete mit Lorenz 808/6 Holz und Schulz D. 922/12 Holz. Im Mittelblock dann die erste kleine Überraschung. Sebastian Thull kam nicht gut mit den Bahnen zurecht und musste sich mit 734/1 Holz zufrieden geben. Doch sein Blockpartner Fabian Wirtz, der kurzfristig eingesprungen ist, zeigte eine klasse Leistung. Mit seinen 809/8 Holz sicherte er den Mannschaft drei wichtige Überspielungen. Für Wiebelskirchen spielten Bölk 817/9 Holz und Schulz K. 809/7 Holz. Zum Ende der Partie dann die große Überraschung. Durch schwächen der Gastgeber um Schiestel 746/2 Holz und Schmieschek 819/10 Holz hatten wir die Chance den Zusatzpunkt mit nach Hause zu nehmen. Dies gelang Patrick Daniel mit 772/3 Holz und Klaus Benoist mit 844/11 Holz dann auch.

Weiterlesen: 9. Spieltag Herren Landesligen

 

9.Spieltag Damen Landesliga

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

SK Wustweiler 1 – KF Oberthal 2   3412:3646  19:36  0:3

Weiterhin ungeschlagen!

Bereits nach dem Vorstartergebnissen von Hannah Siebert und Maren Wirtz lagen wir weit in Führung. Hannah sicherte sich mit 757 Holz 10 Einzelwertungspunkte. Nur knapp dahinter postierte sich Maren mit 750/9 Holz. Für die Gastgeber kegelten Barbian 694/4 Holz und Spaniol 718/7 Holz. Im ersten Durchgang vom Wochenende konnte Katharina Arend noch ein paar Holz draufpacken. Sie konnte mit 732/8 Holz gegen Höchst 708/5 Holz 24 Holz gutmachen. Unsere Schlussstarterinnen Nina Heck und Kerstin Hens machten dann alles klar. Nina erzielte 692/3 Holz und Kerstin kam auf 715/6 Holz. Für Wustweiler kegelten noch Bund 619/1 Holz und Bethscheider 673/2 Holz.

   

Vorschau auf das nächste Wochenende

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Samstag, 21.11.2015

KF Oberthal 1 – TG Herford, 13:00 Uhr

KF Oberthal 2 – SK Eifelland Gilzem, 16:00 Uhr

TuS Wiebelskirchen 1 – KF Oberthal 3, 13:00 Uhr

KF Oberthal 4 – TuS Wiebelskirchen 2, 16:00 Uhr

KSF Hüttigweiler 4 – KF Oberthal 5, 11:45 Uhr

Sonntag, 22.11.2015

Damen:

SK Wustweiler 1 – KF Oberthal 2, 14:30 Uhr

 

9.Spieltag Herren Bundesliga

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

KF Oberthal 1 – SK Düsseldorf 1  5491:5392  44:34  2:1

Unnötig den Punkt verschenkt!

Unsere zwei Startspieler ließen wie immer nicht viel anbrennen. Zwar kam Daniel Schöneberger nicht ganz so gut in sein Spiel konnte sich aber fangen. Am Ende lag er bei 922/9 Holz. Holger Mayer zeigte sich gewohnt Heimstark mit 960/12 Holz. Bei den Gästen starteten Fischer 912/7 Holz und Baumeister 885/4 Holz. Doch dann nahm die Misere seinen Lauf. Michael Pinot und Christian Junk fanden beide nicht die richtigen Wege zur Neun. Michael rettete sich mit einer guten zweiten Halbzeit auf 916/8 Holz. Doch bei Christian lief nichts zusammen. Er musste sich mit 861/1 Holz zufrieden geben. Der Aufsteiger aus Düsseldorf konnte mit Kremer F. 952/10 Holz und Sowinski 862/2 Holz sich in eine sehr gute Position bringen. Im letzten Durchgang verflog die Spannung leider schnell. Markus Gebauer konnte zwar die Vorgabe von Kremer F. mit 957/11 Holz überspielen. Aber auch Jürgen Wagner blieb weit unter seinen Möglichkeiten. Auch er landete lediglich bei 875/3 Holz. So hatten Reinert 889/5 Holz und Kremer D. 892/6 Holz keine großen Mühen den Zusatzpunkt zu gewinnen.

Weiterlesen: 9.Spieltag Herren Bundesliga

   

Seite 19 von 143