Die Jugendsaison hat begonnen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

1. Jugendstart U14 in Oberthal:

Maren WirtzAm Samstag fand der erste Jugendstart der Saison 2011/12 statt.
Als erste ging Maren Wirtz (links) auf die Bahn. Nach vier sehr guten Bahnen kam sie am Ende auf 684 Holz, was auch die Tagesbestzahl bedeutete. Auch Nina Heck konnte eine gute Leistung zeigen. Sie verließ mit 620 Holz die Bahn. In ihrem ersten Spiel kegelte Michelle Bauer nur in die Vollen. Jedoch musste sie sich schon an den Gassenzwang halten. Sehr konzentriert und sauber erzielte sie 596 Holz. Ihr kleiner Bruder André hatte ebenfalls sein erstes Spiel. Für ihn standen am Ende 542 Holz im Startbuch.



1.Jugendstart U18 in Oberthal:

Sebastian ThullNachdem beide gegnerischen Mannschaften nicht erschienen sind, konnten unsere Jugendlichen ganz locker aufspielen. Die Tagesbestzahl erzielte Sebastian Thull (rechts) mit 770 Holz. Sein Bruder Carsten reihte sich mit 769 Holz knapp dahinter ein. Ebenfalls für den KV Nordsaar 1 kegelte Jannis Lermann. Er startete bereits mittwochs vor. Nach drei sehr guten Bahnen musste er sich nach einer schlechteren letzten Bahn mit 743 Holz zufrieden geben. In seinem ersten U18-Spiel konnte Fabian Wirtz eine gute Leistung zeigen. Er beendete sein Spiel mit 688 Holz. Einen guten Tag erwischte unser Neuling Marvin Geßner. Mit seinen 586 Holz konnte er einen neuen persönlichen Rekord aufstellen. Bei Julian Mörsdorf lief es leider nicht so gut, er verließ die Bahn mit 494 Holz.