Wichtiger Punkt im Abstiegskampf!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

12. Spieltag Landesligen Herren:

KSF Hüttigweiler 1-KF Oberthal 3
4713:4649   43:35    2:1


Im ersten Block konnten wir noch keine gute Leistung zeigen. Jürgen Lauer kam gar nicht mit den Bahnen zurecht und musste sich am Ende mit 704/1 Holz zufrieden geben. Bei Markus Thiel lief es ein wenig besser. Er verließ die Bahn mit 776/6 Holz. Gegen Schöneberger (785/7) und Delles (812/11) verloren wir 117 Holz. Nach dem zweiten Block war der Zusatzpunkt dann wieder zum Greifen nah.

Mit drei sehr guten und einer etwas schwächeren Bahn erreichte Michael Pinot 805 Holz, was 10 Einzelwertungspunkte bedeutete. Für Denis Patuschka standen am Schluss leider nur 746/2 Holz zu Buche. Durch schwache Zahlen von Ulrich (770/5) und Wietzel (763/3) hatten wir nach diesen beiden Patrick MolitorBlöcken bereits fünf Überspielungen.

In Block 3 sicherte dann Patrick Molitor (Foto) mit der Tagesbestzahl (855/12) seiner Mannschaft den Punkt. Auch Christian Schumann erzielte mit seinen 763/4 Holz noch eine Überspielung. Für Hüttigweiler kegelten noch Schaufler (794/9) und Schulz (789/8). Damit bleibt unsere Mannschaft zwar auf dem 9. Platz, aber der Rückstand zum rettenden Ufer beträgt jetzt nur noch 1 Punkt.