Verdienter Auswärtssieg durch geschlossene Teamleistung!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

12. Spieltag Bezirksklasse 2

TuS 1860 Neunkirchen 2-KF Oberthal 4
3465:3611   20:35   0:3

Bereits nach dem Vorstart von Sebastian und Carsten Thull lag unsere Mannschaft in Führung. Sebastian konnte auf den ersten drei Bahnen eine gute Leistung zeigen, baute dann aber ein wenig ab. Am Ende waren es 692/3 Holz. Sein Bruder kämpfte gegen den Neunkircher Detemple um jedes Holz. Er musste sich mit 715/7 Holz - also mit einem Holz Rückstand - geschlagen geben. Für Neunkirchen startete noch Raabe (666/2).

Markus ClasaniIm Mittelblock baute dann Patrick Daniel den Vorsprung weiter aus. Mit 729/9 Holz beendete er seinen Durchgang. Für die Gastgeber kegelte Albert (712/5).

Unsere Schlussstarter ließen nichts mehr anbrennen. Die Tagesbestzahl erkämpfte sich Markus Clasani (Foto) mit 763/10 Holz. Mit ebenfalls guten 712/6 Holz verließ Benjamin Britz die Bahn. Bei Neunkirchen starteten Strempel (705/4) und Ley (666/1).

Durch diesen Sieg klettert unsere Mannschaft auf Platz 3 vor.