Zusatzpunkt beim Tabellennachbarn!


Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

17. Spieltag Bezirksklasse 2:

KSF Hüttigweiler 2 - KF Oberthal 4
3800:3690    33:22   2:1

Im ersten Block sah es eher schlecht für uns aus. Frank Schön erzielte mit seinen 766/6 Holz zumindesten noch eine Überspielung. Leider kam Daniel Patrick nicht so gut zurecht. Sein Zählwerk blieb bei 744/4 Holz stehen. Für die Gastgeber spielten Quack 779/10 Holz und Schneider 761/5 Holz.
Im Mittelblock gelang es dann Sebastian Thull nicht, seinen Gegner zu halten. Er verließ die Bahn mit 720/3 Holz, diese Zahl war am Ende noch sehr wichtig für den Zusatzpunkt. Bei Hüttigweiler baute Neumann 775/9 Holz ihren Vorsprung aus.


Markus ClasaniIm Schlussblock kam Benjamin Britz überhaupt nicht in sein Spiel hinein. Mit mageren 691/1 Holz ging er von der Anlage. Den Zusatzpunkt erkämpfte Markus Clasani (Foto). Seine Mannschaftsbestzahl von 769/8 Holz genügten für die benötigten 22 EWP. Denn der Hüttigweiler Schlussspieler kam ebenfalls auf 769/7 Holz, aber als Gastspieler ging die bessere Einzelwertung an uns. Weiterhin erzielte Fuchs 716/2 Holz.
Damit bleibt unsere Mannschaft auf Platz 4 und hat noch Chancen auf eine Verbesserung am letzten Spieltag.