Jugend

Alles über unsere Jugend

Paarkampf Vorlauf U14/U18

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

U14/U18

Geschrieben von: Timo Schön Dienstag, den 25. März 2014 um 08:44 Uhr

Am Samstag ging es für Andre Bauer nach Saarbrücken zum Vorlauf Paarkampf U14. Mit seinem Partner Sven Theobald (KV Sulzbachtal) erwischte er einen etwas schwächeren Tag. Trotz mehreren unnötigen Fehlern konnten beide auf den Bahnen 3 und 4 auch gute Gassen zeigen. Am Ende erzielten sie 324 Holz und stehen momentan auf Platz 4.

Unsere U18 startete am Sonntag in Neunkirchen. Bei unseren Mädels Maren Wirtz und Nina Heck begann es eher schlecht. Nach 15 Wurf erst 15 Holz. Doch sie versuchten alles um doch noch weit nach Vorne zu kommen. Auf den nächsten Bahnen konnten sie sich dann erheblich steigern. Sie belegen mit 509 Holz den 2. Platz. Nach gutem Start kamen Fabian Wirtz und Jannis Lermann gar nicht mehr zurecht. Mit mageren 497 Holz belegen sie Platz 3. Ein gutes Spiel zeigten Carsten Thull und Robin Schrecklinger (KV Mittelsaar). Nach 2 Bahnen wechselten sie mit sehr guten 376 Holz. Leider konnten sie dieses Niveau aber nicht bis zum Ende halten. Dennoch stehen sie mit 681 Holz klar auf dem 1. Rang.

 

Vorschau auf das nächste Wochenende!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

U14/U18

Geschrieben von: Timo Schön Montag, den 17. März 2014 um 15:38 Uhr

Samstag, 22.03.2014:

Paarkampf Vorlauf U14 in Saarbrücken

Startzeit Andre Bauer/Sven Theobald 15:40 Uhr

Treffpunkt 15:00 Uhr

Sonntag, 23.03.2014:

Paarkampf Vorlauf U18 in Neunkirchen

Startzeiten:

Nina Heck/Maren Wirtz 14:00 Uhr

Jannis Lermann/Fabian Wirtz 14:50 Uhr

Carsten Thull/Robin Schrecklinger 14:50 Uhr

Treffpunkt: 13:30 Uhr

   

Letzter Mannschaftsstart U14 und U18!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

U14/U18

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 09. März 2014 um 18:16 Uhr Geschrieben von: Timo Schön Sonntag, den 09. März 2014 um 18:07 Uhr

Unsere U14 Jungs mussten am Samstag in Neunkirchen an den Start gehen. Einen eher schlechten Tag erwischte Andre Bauer. Er konnte mit 534 Holz zwar die 5. beste Zahl erzielen, aber es war noch mehr drin. Einen klasse Durchgang zeigte Nikolas Mark. Bei den Vollenkeglern erreichte er mit 683 Holz einen klasse ersten Platz.

Am Sonntag ging es dann für unsere U18 Mannschaften um den Saarlandmeistertitel in Hüttigweiler. Bei den Mädels starte Maren Wirtz. Sie kam auf dem schwierigen Geläuf auf 728 Holz und erzielte die Mannschaftsbestzahl. Bei Nina Heck und Michelle Bauer lief an diesem Tag nichts zusammen. Michelle kegelte 553 Holz und Nina kam auf 587 Holz. Trotzdem konnten sich unsere Mädels für die DJM in Salzgitter qualifizieren.

Auch die Jungs wollten sich für die DJM qualifizieren. Durch den hohen Vorsprung mussten unsere Jungs aber nur noch antreten um die Qualifikation zu schaffen. Trotzdem zeigten alle eine gute Leistung. Die Tagesbestzahl erzielte Jannis Lermann mit 764 Holz. Knapp dahinter reihte sich Carsten Thull mit 744 Holz ein. Unser letzter Starter Fabian Wirtz kam nicht ganz so gut zurecht. Er beendete seinen Durchgang mit 698 Holz. Dennoch belegen wir mit unserer Mannschaft klar den ersten Platz und werden als Saarlandmeister nach Salzgitter fahren.

 

Abteilung Jugend!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

U14/U18

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 25. November 2013 um 15:37 Uhr Geschrieben von: Timo Schön Montag, den 25. November 2013 um 15:37 Uhr

2. Mannschaftsstart U14 in Saarbrücken

Für unsere Jugend U14 ging es an diesem Wochenende nach Saarbrücken auf die Bahnen im ESV-Heim. Trotz langer Verletzungspause konnte sich Andre Bauer in seiner Mannschaft behaupten. Mit 575 Holz konnte er die viertbeste Zahl erreichen. Auch Nicolas Mark konnte, nach seinem klasse Debüt am letzten Start, sein Können unter beweis stellen. In die Vollen kegelte er 577 Holz.

 

2. Mannschaftsstart U18 in Oberthal

Unsere U18 ging am Sonntag auf der heimischen Bahn in Oberthal an den Start. Bei der weiblichen U18 begann Michelle Bauer. Leider war ihre Konzentration nicht so gut und sie musste sich mit 526 Holz zufrieden geben. Die Tagesbestzahl bei den Mädchen erzielte Maren Wirtz mit 714 Holz. Ebenfalls eine gute Zahl erzielte Nina Heck mit 638 Holz. Zusammen erreichte sie mit der Mannschaft den 2.Platz.

Weiterlesen: Abteilung Jugend!

   

Seite 1 von 7