Jugend

Alles über unsere Jugend

U18 Mannschaft in Saarbrücken

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

U14/U18

Geschrieben von: Sebastian Thull Mittwoch, den 27. Januar 2016 um 15:37 Uhr

Für unsere KV Nordsaar traten am Sonntag Maren Wirtz, Nina Heck Michelle Bauer sowie Anna Loga an. Tagesbestzahl spielte Anna Loga mit 723 Holz. Auch Maren zeigte eine gute Leistung und erspielte sich 710 Holz. Auch Nina und Michelle zeigten eine solide Leistung. Nina erspielte sich 672 Holz, Michelle 658 Holz. Somit führt unsere Mannschaft mit 89 Holz vor KV Ostsaar 1.

 

U14 Mannschaft in Dudweiler

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

U14/U18

Geschrieben von: Sebastian Thull Mittwoch, den 27. Januar 2016 um 15:36 Uhr

Beim zweiten U14 Start gingen nur 3 Mädels an den Start. Sophia Scholtes sicherte sich mit sehr starken 663 Holz erneut die Tagesbestzahl. Auch Hannah Kelkel zeigte wieder eine starke Leistung. Mit 599 Holz kann sie durchaus zufrieden sein. Bei Hannah Loch lief es nicht ganz so gut, am Ende reichte es „nur“ für 496 Holz.

Bei den Jungs ging dieses Mal nach langer Verletzungspause Nicolas Mark wieder an den Start. Mit 603 Holz spielte er eine sehr gute Zahl. Tagesbestzahl spielte erneut Andre Bauer mit 653 Holz.

   

U14 Mannschaft in Oberthal

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

U14/U18

Geschrieben von: Sebastian Thull Sonntag, den 03. Januar 2016 um 11:22 Uhr

Zum Beginn des neuen Jahres starteten unsere U14 Spieler auf den heimischen Bahnen in Oberthal. Bei ihrem ersten Spiel kegelte Alegra Trenz nur in die Vollen. Mit guten 448 Holz kann sie stolz auf ihr erstes Ergebnis sein. Auch unsere restlichen U14 Mädels zeigten gute Leistungen. Hannah Loch konnte sich nach leichter Anfangsschwierigkeiten fangen und ihren Durchgang mit 521 Holz beenden. Auf 525 Holz kam Hannah Kelkel, die trotz langer Verletzungspause einen guten Durchgang zeigen konnte. Die Tagesbestzahl sicherte sich Sophia Scholtes mit sehr starken 628 Holz.

Bei den Jungs ging leider nur Andre Bauer an den Start, da Nikolas noch immer mit einer Verletzung ausfällt. Bei Andre lief es zunächst sehr gut. Mit einem Wechsel von 350 Holz konnte er eine Duftmarke setzen. Doch dann schlichen sich leider kleinere Ungenauigkeiten ein und er musste sich mit 607 Holz zufrieden geben.

 

DSKB Jugend-Cup in Morbach

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

U14/U18

Geschrieben von: Sebastian Thull Montag, den 05. Oktober 2015 um 07:15 Uhr

Zum alljährlichen DSKB-Cup in Morbach trafen sich die besten U14 Spielerinnen und Spieler aus Deutschland. Aus unseren Reihen gingen mit Hannah Kelkel, Sophia Scholtes und Andre Bauer drei Jugendliche an den Start. Unsere Mädels konnten mit ihrer Mannschaft einen guten zweiten Platz ergattern. Hier zu erwähnen sind die sehr guten 614 Holz von Sophia zusammen mit ihrer Partnerin Pauline Haag (Wiebelskirchen).Andre musste sich bei der männlichen U14 mit seiner Mannschaft mit Platz 4 zufrieden geben.

Quelle:ssk-online.com

   

Seite 1 von 10