Jugend

Alles über unsere Jugend

Abteilung Jugend

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

U14/U18

Geschrieben von: Timo Schön Montag, den 10. November 2014 um 21:12 Uhr

Beim 3. Jugendstart der U14 zeigten alle unsere Spieler neue persönliche Rekorde. Andre Bauer fand erst nach der ersten Bahn in sein gewohntes Spiel. Am Ende erreichte er mit 652 Holz den 3.Platz. Auch Nicolas Mark kam an diesem Tag gut mit den Bahnen in Dillingen zurecht. Mit 542 Holz erzielte er den 7.Platz. Unser Neuling Carlos Stein konnte ebenfalls mit 557 Holz einen neuen persönlichen Rekord erzielen.

 

Vorschau auf das nächste Wochenende!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

U14/U18

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 04. November 2014 um 07:52 Uhr Geschrieben von: Timo Schön Sonntag, den 02. November 2014 um 18:05 Uhr

Samstag, 08.11.2014

Damen:

RSV Samo Remscheid-KF Oberthal 1, 12:00 Uhr

Herren:

KF Oberthal 1-SK Heiligenhaus, 13:00 Uhr

KF Oberthal 2-KSG M Mittelhessen, 16:00 Uhr

Jugend:

Am Samstag findet der 3.Mannschaftsstart der U14 in Dillingen statt. Wir starten um 13:00 Uhr. Treffpunkt ist um 12:30 Uhr in Dillingen.

   

2.Mannschaftsstart U14

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

U14/U18

Geschrieben von: Timo Schön Sonntag, den 28. September 2014 um 16:37 Uhr

Abteilung Jugend:

Der zweite Mannschaftsstart der U14 fand in Bexbach statt. Andre Bauer startete als erster. Mit vier guten Bahnen erreichte er gute 632 Holz. Ein wenig Anlaufzeit benötigte Nikolas Mark. Doch mit zwei guten Schlussbahnen kam er auf 438 Holz. Auch Carlos Stein konnte sich in seinem zweiten Spiel steigern. In die Volle beendete er seinen Durchgang mit 530 Holz.

 

1.Mannschaftsstart U14 im ESV-Heim

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

U14/U18

Geschrieben von: Timo Schön Sonntag, den 07. September 2014 um 20:02 Uhr

Beim ersten Mannschaftsstart der neuen Jugendsaison mussten unsere 3 Spieler in Saarbrücken an den Start gehen. Andre Bauer zeigte mit 580 Holz einen soliden Durchgang. Keinen guten Tag erwischte Nicolas Mark. In seiner ersten kombinierten Spielzeit musste er sich mit 340 Holz zufrieden geben. Doch Kopf hoch beim nächsten Spiel klappt es wieder besser. Einen guten Start zeigte auch unser neuer Jugendlicher Carlos Stein. In seinem ersten Spiel zeigte er sehr gute 460 Holz in die Vollen.

   

Seite 1 von 7