Jugend

Alles über unsere Jugend

Paarkampft SM U14/U18

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

U14/U18

Geschrieben von: Timo Schön Sonntag, den 04. Januar 2015 um 19:45 Uhr

Am Samstag begannen die Saarlandmeisterschaften der Jugend. Unsere U14 ging im Paarkampf in Rohrbach an den Start. Nicolas Mark schaffte bei seiner ersten Paarkampfteilnahme mit seinem Partner Marius Togan mit 369 Holz einen vierten Platz. Auf einen guten dritten Platz konnten sich Andre Bauer und Felix Jahnke spielen. Sie beendeten ihren Durchgang mit 420 Holz. Hannah Kelkel durfte zum ersten Mal im Räumen an den Start gehen. Zusammen mit Emily Tesch erzielte sie 200 Holz und belegt den 3.Platz.

Unsere U18 startete in den heimischen Hallen in die Saarlandmeisterschaften. Fabian Wirtz und Marvin Geßner konnten ihren Heimvorteil nutzen. Sie brachten sich mit 592 Holz an die Spitze. Auch bei den Mädels lief es gut. Ebenfalls den ersten Platz sicherten sich Maren Wirtz und Nina Heck. Ihre 619 Holz waren die absolute Tagesbestzahl. Mit 100 Holz Rückstand aber auch 100 Holz Vorsprung auf Platz 3 landeten Michelle Bauer und Kristin Ries mit 519 Holz auf dem 2.Platz.

 

Abteilung Jugend

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

U14/U18

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. Dezember 2014 um 20:12 Uhr Geschrieben von: Timo Schön Sonntag, den 14. Dezember 2014 um 20:22 Uhr

Am Samstag fand der 4.Mannschaftsstart der U14 in Neunkirchen statt. Für uns starteten unsere 3 Neuzugänge Hannah Kelkel, Hannah Loch und Sophia Scholtes. Alle drei machten ihr erstes Spiel in die Vollen. Hannah Kelkel startete sehr gut und verließ die Bahn mit sehr guten 594 Holz, was Rang 3 bedeutete. Auf Platz 2 positionierte sich Sophia die mit 598 Holz knapp darüber kam. Noch besser lief es bei Hannah Loch. Mit sensationellen 653 Holz war sie an ihrem ersten Spiel klar die Beste.

Bei unseren Jungs startete Andre Bauer. Er kam leider gar nicht mit den schweren Bahnen zurecht. Am Ende reichten seine 553 Holz für den dritten Rang. Einen guten Durchgang zeigte Nicolas Mark. Seine 499 Holz waren am Ende Platz 7. Nur in die Vollen startete Carlos Stein. Mit einer erneuten Verbesserung seines persönlichen Rekords belegte er mit 567 Holz den 3.Rang.

Weiterlesen: Abteilung Jugend

   

Abteilung Jugend

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

U14/U18

Geschrieben von: Timo Schön Montag, den 10. November 2014 um 21:12 Uhr

Beim 3. Jugendstart der U14 zeigten alle unsere Spieler neue persönliche Rekorde. Andre Bauer fand erst nach der ersten Bahn in sein gewohntes Spiel. Am Ende erreichte er mit 652 Holz den 3.Platz. Auch Nicolas Mark kam an diesem Tag gut mit den Bahnen in Dillingen zurecht. Mit 542 Holz erzielte er den 7.Platz. Unser Neuling Carlos Stein konnte ebenfalls mit 557 Holz einen neuen persönlichen Rekord erzielen.

 

Vorschau auf das nächste Wochenende!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

U14/U18

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 04. November 2014 um 07:52 Uhr Geschrieben von: Timo Schön Sonntag, den 02. November 2014 um 18:05 Uhr

Samstag, 08.11.2014

Damen:

RSV Samo Remscheid-KF Oberthal 1, 12:00 Uhr

Herren:

KF Oberthal 1-SK Heiligenhaus, 13:00 Uhr

KF Oberthal 2-KSG M Mittelhessen, 16:00 Uhr

Jugend:

Am Samstag findet der 3.Mannschaftsstart der U14 in Dillingen statt. Wir starten um 13:00 Uhr. Treffpunkt ist um 12:30 Uhr in Dillingen.

   

Seite 1 von 8