Mannschaften

Vorschau auf das nächste Wochenende

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Samstag, 13.02.2016:

Herren:

Letztes Heimspiel vor der Meisterrunde: KF Oberthal 1 – KSV Riol 1, 13:00 Uhr

KF Oberthal 2 – CfK GW 65 Rösrath, 16:00 Uhr

KF Oberthal 3 – ESV Saarbrücken, 13:00 Uhr

GH Obere Ill 2 – KF Oberthal 4, 14:00 Uhr

Damen:

KF Oberthal 1: Meisterrunde: KSC Dilsburg, 12:00 Uhr

Sonntag, 14.02.2016:

Herren:

KF Oberthal 5 – KSF Hüttigweiler 4, 14:00 Uhr

Damen:

KF Oberthal 2 – KSC Wiebelskirchen 1, 14:00 Uhr

 

15. Spieltag Landesligen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Herren:

KSF Hüttigweiler 1 – KF Oberthal 3  4980 – 4593  55:23  3:0

Chancenlos beim Tabellenzweiten!

Nach einem Vorstart von Sebastian Thull (763/3 Holz) ging unsere 3. Herrenmannschaft am Samstag bereits mit einem Rückstand von 84 Holz in die Partie. Im ersten Block versuchten nun Ulrich Haupenthal und Markus Thiel diesen Rückstand aufzuholen. Markus zeigte auch ein gutes Spiel und schaffte es am Ende auf gute 774/4 Holz. Ulrich kam mit den Bahnen nicht gut zurecht und kam am Ende auf 703/1 Holz. Bei den Gastgebern spielte Schöneberger 805/6 Holz und Schäfer 834/9 Holz. Im Mittelblock spielte danach Carsten Thull gegen Christian Hey. Leider konnte Carsten nicht an seine guten Trainingsleistungen anknüpfen. Trotz 2 sehr guter Bahnen kam er „nur“ auf 749/2 Holz. Hey erzielte 844/11 Holz. Im letzten Block konnten Klaus Benoist und Patrick Daniel nur noch die Höchststrafe vermeiden. Klaus erspielte sich sehr gute 820/8 Holz, Patrick kam auf gute 784/5 Holz.

Weiterlesen: 15. Spieltag Landesligen

   

14. Spieltag Damen Bundesliga

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

KF Oberthal 1 – KSC Dilsburg 1  5230 – 5210  40:38  2:1

Knapper Sieg gegen den Verfolger!

Im ersten Block spielten Yvonne Ruch und Christina Retterath. Yvonne spielte gewohnt stark und sicherte sich mit 974/12 Holz wieder einmal die Tagesbestzahl. Auch Christina spielte einen sehr starken Durchgang und kam am Ende auf 908/10 Holz. Bei den Gästen spielten Ulrich sehr starke 918/11 Holz und Radau-Lambert 849/4 Holz. Im zweiten Block gingen nun Hannah Siebert und Katja Ricken auf die Bahn. Während Katja gute 874/8 Holz spielte, erwischte Hannah einen ganz schwarzen Tag. Sie erspielte sich lediglich 795/1 Holz. Für die Gäste spielten Justen 901/9 Holz und Bäsel 854/6 Holz. Im letzten Block wurde es dann nochmal eng. Vor der letzten Gasse kamen die Gäste aus Dilsburg bis auf 1 Holz ran, konnten aber nichts mehr ausrichten. Svenja Lambert spielte 823/2 Holz und Vera Schwan 856/7 Holz. Bei den Gästen spielten Keller 851/5 Holz und Stauner 837/3 Holz.

 

16. Spieltag Herren Bundesliga

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

KF Oberthal 2 – KSV Riol 2  5393 – 5192  53:25  3:0

Tabellenführung weiter ausgebaut!

Am Samstag spielte unsere 2. Herrenmannschaft zuhause gegen die Gäste aus Riol. Im ersten Block spielten Max Naumann und Timo Schön gegen Werner und Bohn. Max spielte gute 920/11 Holz, Timo kam auf 878/7 Holz. Die Gäste schafften mit 888/9 Holz und 854/2 Holz lediglich eine Überspielung. Im zweiten Block erspielte Gilles Mores sehr gute 912/10 Holz und Patrick Molitor 868/5 Holz. Für die Gäste spielten Authelet 877/6 Holz und Leis 853/1 Holz. Im letzten Block spielten Klaus Steier und Hilbert Wagner. Mit 884/8 Holz und 931/12 Holz konnten die Gäste nicht mithalten. Mentgen kam auf 858/3 Holz und Valentin 862/4 Holz.

   

Seite 1 von 58