Mannschaften

Vorschau auf das nächste Wochenende

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Vorschau auf das nächste Wochenende

Samstag, 03.12.2016:

Herren:

SK Heiligenhaus – KF Oberthal 1, 14:00 Uhr

KSG Köllerbach/Lebach 1 – KF Oberthal 2, 14:00 Uhr

KSG Köllerbach/Lebach 2 – KF Oberthal 3, 17:00 Uhr

KF Oberthal 4 – KSF Hüttigweiler 3, 16:00 Uhr

KSC Merchweiler-Wemmetsweiler – KF Oberthal 5, 14:00 Uhr

GH Obere Ill 2 – KF Oberthal 6, 14:00 Uhr

Damen:

KF Oberthal D1 – KSF 62 Wuppertal, 13:00 Uhr

Sonntag, 04.12.2016:

Damen:

KF Oberthal D1 – SG Aachen-Knickertsb., 10:00 Uhr

KF Oberthal D2 – PSV Saarbrücken, 14:00 Uhr

 

9. Spieltag Landesligen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Herren:

KSC Hüttersdorf 2 – KF Oberthal 3  5304 – 4926  55:23  3:0

Keine Chance gegen starke Gastgeber!

Im ersten Block spielten Markus Thiel und Jannis Lermann. Markus zeigte eine sehr gute Leistung und erspielte sich 863/6 Holz, Jannis kam auf 826/4 Holz. Beim Gastgeber spielten Altmeyer 893/10 Holz und Pilger 845/5 Holz. Im zweiten Block spielten Kerstin Hens und Ulrich Haupenthal. Beide kamen nicht gut ins Spiel und schafften daher auch nicht die 800. Kerstin kam am Ende auf 779/1 Holz, Ulrich auf 797/3 Holz. Für Hüttersdorf starteten Thewes 882/8 Holz und John 883/9 Holz. Im letzten Block spielten Timo Schön und Patrick Daniel. Bei Patrick stand es aufgrund einer Verletzung nicht fest ob er durchspielen kann. Am Ende kämpfte er sich aber durch und erzielte 795/2 Holz. Timo zeigte eine sehr gute Leistung, war am Ende allerdings zu verbissen und kam auf 866/7 Holz. Für den Gastgeber spielten noch Steffen 906/12 Holz und Brandstetter 895/11 Holz.

Weiterlesen: 9. Spieltag Landesligen

   

Vorschau auf das nächste Wochenende

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Samstag, 26.11.2016:

Herren:

KSC Hüttersdorf 2 – KF Oberthal 3, 17:00 Uhr

KF Oberthal 4 – KF Schaumberg 2, 14:00 Uhr

KF Oberthal 5 – KF Schaumberg 1, 14:00 Uhr

KF Oberthal 6 – KF Schaumberg 4, 16:00 Uhr

Sonntag, 27.11.2016:

Damen:

KSC Landsweiler D1 – KF Oberthal D2, 14:00 Uhr

 

8. Spieltag Landesligen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

KF Oberthal 3 – SKG IGB Spiesen-Ev 1  4994 – 4989  40:38  2:1

Ganz knapper Sieg!

Im ersten Block spielten Kerstin Hens und Benjamin Britz. Kerstin zeigte nach zuvor eher mäßigen Leistungen endlich wieder ihr ganzes Können. Mit vier sehr guten Bahnen erspielte sie sich 858/10 Holz. Auch Benny startete sehr gut, konnte dieses Niveau aber leider nicht halten und kam am Ende auf 806/2 Holz. Bei den Gästen spielten Stachel 822/5 Holz und Gauer 838/9 Holz. Im zweiten Block spielten Markus Thiel und Jannis Lermann. Beide zeigten eine gute Leistung und konnten den Vorsprung noch etwas ausbauen. Markus erspielte sich 833/8 Holz, Jannis kam auf 830/7 Holz. Für die Gäste spielten Schwickert 816/3 Holz und Fischer 822/4 Holz. Im letzten Block lag es nun an Sebastian Thull und Patrick Daniel den Vorsprung zu halten. Bei Patrick lief es verletzungsbedingt gar nicht gut, er kam „nur“ auf 780/1 Holz. Umso besser klappte es an diesem Wochenende bei Sebastian. Er sicherte sich mit 887/12 Holz die Tagesbestzahl und den Sieg für die Mannschaft. Bei den Gästen spielten Follmann 866/11 Holz und Hoffmann 825/6 Holz. Somit gewinnt unsere 3. Mannschaft mit 5 Holz. Der Zusatzpunkt geht verdient an die Gäste.

Weiterlesen: 8. Spieltag Landesligen

   

Seite 1 von 65